Zaungasts Ratschläge an Politiker. Der Weg zum politischen Erfolg, zu Mehrheiten, zu höheren Beliebtheitswerten, zu persönlicher Ausstrahlung et cetera.
Denken, planen und handeln Sie in Zyklen. Legen Sie den Focus vor allem auf den Mondzyklus. Werden Sie mondsüchtig in konstruktivem Sinne! Holen Sie sich den Mond in ihr Schlafzimmer. Setzen Sie sich dem Mondlicht aus, wann immer es Ihnen möglich ist. Baden Sie Ihre Seele in seinem milden Licht! Klettern Sie dabei ruhig auf Ihren Dachfirst. Belegen Sie vorher sicherheitshalber einen Kurs in Schwindelfreiheit und Equilibristik. Fürchten Sie nicht das Gespött der Leute, Ihrer Nachbarn oder Ihres politischen Gegners beispielsweise. Ignorieren Sie einfach den Spott und fahren Sie fort, auf dem Dach Ihres Hauses im Mondlicht zu baden.
Scheuen Sie sich auch nicht, den Mond wie ein Coyote anzuheulen. Der Mond gibt Ihnen derartige Liebesbezeugungen auf mannigfache Weise zurück. Sie müssen das nicht glauben, aber versuchen Sie es und lassen Sie sich von den Resultaten überzeugen. Verfahren Sie in dieser Weise sowohl bei Vollmond, als auch bei Halb- und Neumond. Entdecken und begreifen Sie die Unterschiede und ziehen Sie daraus persönliche, unpersönliche sowie überpersönliche Schlussfolgerungen. Vermeiden Sie hingegen reine Mutmaßungen. Verbiegen Sie das krumme Fragezeichen der Hypothese zur lotrechten Lanze und spießen Sie damit den Kern der Erkenntnis auf. Das wird Ihnen gelingen sobald Sie den Mond vollständig unter Ihre psychische Herrschaft gebracht haben.
Holen Sie sich Miniaturmonde, kleine Holzmonde in Ihr Schlafzimmer. Hängen Sie einige davon an ihre Zimmerdecke, an die Lampe, ins Fenster. Tragen Sie einen davon an einer Kette um Ihren Hals. Holz ist in jedem Fall geeigneter als Kunststoff oder andere Materialien. Wenn Sie eines Nachts bemerken sollten, dass Ihre Holzmonde zu leuchten beginnen und Scharen von Nachtfaltern anlocken, dann ist ihre psychische Herrschaft über den Mond und damit Ihr politischer Erfolg greifbar nahe.
Falls Sie einen Totenkopfschwärmer anlocken, haben Sie etwas falsch gemacht und sollten schon mal Ihr Testament machen!
Schreibe einen Kommentar