Ein paar kurze Bemerkungen zur Lage der Nation. Dem großartigen Roland Tichy gewidmet.
Der nach Idi Amin Dada benannte politische Dadaismus grassiert in Deutschland. „Da da da …, das Land ist bunt, das Land ist bunt“ rappt die Drag Queen die neue Nationalhymne herunter. Die Silbe Deutsch wird dabei geflissentlich unterschlagen.
„Da da da …“ unverfängliche Worte, sedativ, verblödend. Unproblematisch vor allem auch für die eingebürgerten Fußball-Nationalspieler und wegen des sinkenden Bildungsniveaus der Heranwachsenden.
„Da da da …“ darf man noch sagen. Andere Worte werden verboten, vor allem solche, bei denen es offensichtlich ist, dass auch die Nazis sie benutzt haben wie beispielsweise „Die Zitrone ist sauer“ oder „Die Tomate ist rot.“
Deutschland darf nicht erwachen, wohl aber der ‚Schlafende Riese‘ Kalif Moha Mett Schach Matta.
Wumm wumm wumm … Mit dem Dreifach-Wumms wurden gestern die Kühltürme eines der letzten Atomkraftwerke (oder war es das letzte?) in Deutschland gesprengt. Sabotage gegen das eigene Volk! Der Höhenflug der Idiotie erreicht lunatische Dimensionen. Der Absturz wird uns alle treffen. Wo ist der Mann oder die Frau, der wenigstens den Versuch unternimmt, diesem Wahnsinn endlich Schranken zu setzen? Ich hatte einmal gehofft, Carsten Linnemann könnte es sein.
Schreibe einen Kommentar